bio: stoff linkparty #4 mit Stoffpaket-Verlosung

Diese Woche habe ich wieder eine schöne Überraschung für euch – und zwar darf ich euch zwei wunderschöne Birch Bio-Stoffpakete im Wert von je 30 Euro verlosen. Dieser tolle Preis wurde mir von der Eulenmeisterei zur Verfügung gestellt – ein großartiger DaWanda-Shop (affiliate link), der ausschliesslich GOTS- und kba-Stoff anbietet – ein ganz großes Dankeschön dafür!

eulenmeisterei-biostoffe

Das eine Stoffpaket besteht aus wunderbar-weichem Double Gauze und das andere aus einer herrlichen Flanell/Interlock Jersey Kombination:

biostoffe-stoffverlosung-birch-eulenmeisterei-selbermachen-macht-gluecklich-vorlage-hoch-leer

Wie beim letzten Mal verlose ich wieder ein Stoffpaket unter allen Linkparty-Beiträgen von dieser Woche und das andere unter allen Newsletter-Abonnenten. Ihr habt also zwei Chancen diese wunderschönen Biostoffe zu gewinnen! Meinen wöchentlichen Newsletter kannst du einfach in der Seitenleiste oder unter dem Kommentarfeld abonnieren.

_________________

Ich freue mich die beiden glücklichen Gewinner dieser Bio-Stoffpakete von Eulenmeisterei bekannt zu geben:

  1. Von den verlinken Beiträgen hat die Nr. 8: Geringelter Tomboy von JOMA-Style den weichen Double Gauze gewonnen.
  2. Und die herrliche Flanell/Interlock Jersey Kombination geht an den Newsletter-Abonnenten Nr. 61.

Beide Gewinner (verlost mit random.org) werden per Email von mir benachrichtigt – und bei allen anderen möchte ich mich sehr herzlich fürs Mitmachen bedanken, bald schon hab ich wieder etwas Schönes für euch zu gewinnen :-)
_______________

Der beliebteste Beitrag von letzte Woche war übrigens dieser tolle Wind-und-Wetter-Parka von Moritzwerk:

08_wwp_moritzwerk

Ich freue mich wieder sehr auf eure Beiträge, gerne auch ältere – solange ihr sie noch nicht bei meiner Linkparty gezeigt habt!

Liebe Grüße,
Birgit

Gewinnspiel-Teilnahme

Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen und eins der zwei Stoffpakete gewinnen wollt, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und verlinkt bitte bis Sonntag, den 6. November 2016, um 24.00 Uhr, einen Beitrag bei dieser Linkparty, bzw. abonniert meinen Newsletter.

  • Jeder darf mit mehreren Beiträge mitmachen, solange dies Bio-Projekte sind, die noch nicht bei einer meiner Linkparties gezeigt wurden.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr, die ihren ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Die zwei Gewinner werden mit random.org ermittelt und per Mail von mir benachrichtigt.
 Loading InLinkz ...

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

12 thoughts on “bio: stoff linkparty #4 mit Stoffpaket-Verlosung”

  1. Liebe Birgit,

    vielen Dank für Deinen Kommentar heute morgen zu meiner MyCuddleMe. Ich habe gerade meinen Beitrag verlinkt, und in Zukunft habe ich Deine Linkparty auch auf dem Schirm… ;) Bis jetzt kannte ich sie nämlich noch nicht…

    Viele Grüße
    Katharina

  2. Verlinken schaffe ich diese Woche leider nicht weil ich einfach nicht zum knipsen gekommen bin. Und heute war es grau und regnerisch in Wien daher ging es wieder nicht aber für deinen Newsletter bin ich eingetragen also drück ich mir ganz fest die Daumen. Ein paar Stoffschätze von Eulenmeisterei können den Tag retten. Und Doublegauze ist sowieso ein ganz tolles Gewebe.
    Lg Conny

    1. Hallo Conny, gegen das trübe Wetter habe ich mit nun eine Softbox und Vinylfotohintergrund besorgt und bin total happy mit meinem kleinen Fotostudio. Ich freu mich drauf, dich beim nächsten Mal wieder bei meiner Linkparty zu sehen und es gibt auch bald wieder was zu gewinnen :-). Glg, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.