bio: stoff linkparty #3

Wow, so viele tolle Beiträge mit wunderschönen Nähinspirationen! Da soll einer mal behaupten, dass Biostoffe langweilig sind ;-). Und herzlich willkommen bei meiner neuen wöchentlichen Linkparty, wenn du das erste Mal dabei bist :-). Von Mo-So hast du die Möglichkeit deine Bio-Nähprojekte zu verlinken und hin und wieder auch etwas Schönes zu gewinnen!

Ich freue mich die beiden glücklichen Gewinner der Bio-Stoffpakete von letzter Woche bekannt zu geben:

  1. Von den verlinken Beiträgen hat die Nr. 20 – Sakiwi, mit dem tollen HokaHey Outfit gewonnen.
  2. Und von den Newsletter-Abonnenten hat die Nr. 42 gewonnen.

Beide Gewinner wurden mit random.org verlost und werden per Email von mir benachrichtigt – und bei allen anderen möchte ich mich sehr herzlich fürs Mitmachen bedanken!

Der beliebteste Beitrag in der letzten Woche war übrigens unibunt mit diesem tollen Kleid:

010-kopie-301x600

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und freue mich wieder sehr auf eure Beiträge, gerne auch ältere – solange du sie noch nicht bei meiner Linkparty gezeigt hast!

Liebe Grüße,
Birgit

P.S. Und da ihr mich auch in der 2. Woche so großartig mit euren vielen Posts unterstützt habt, darf ich euch verraten, dass es bald wieder etwas Schönes bei meiner Bio-Linkparty zu gewinnen gibt – seid gespannt!

___________________

 Loading InLinkz ...

Merken

Merken

Merken

2 thoughts on “bio: stoff linkparty #3”

  1. Ach da freu ich mich aber total. Und diesen Kleiderschnitt hab ich letzte Woche gleich nochmal genäht aber leider keine Fotos geschafft. Aber so hab ich diese Woche was zum verlinken. Vielen dank an dich für die schöne Linkparty. Glg Conny

    1. Hallo Conny,
      ich freu mich sehr, dass du gerne bei meiner Linkparty mitmachst und bin schon gespannt auf das neue Kleid!
      Glg,Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.