bio: stoff linkparty #2/17

Die zweite Woche des neuen Jahres beginnt und ich bin meinem Vorsatz 2017 ein kleines Stückchen näher gekommen. Um meinen Kleiderschrank langsam und stetig mit selbstgemachten Bio-Varianten neu zu bestücken, habe ich ihn diese Woche radikal ausgemistet. Ich schwörs, da waren Teile drin, die ich vor weit über 10 Jahren gekauft habe (man wächst ja schließlich nicht mehr so viel…) und die seitdem leider nichts anderes als den Kleiderbügel geschmückt haben.

Zum Glück haben wir vor Ort ein Helfernetzwerk für Bedürftige, das sich sehr über Kleiderspenden freut und für mich war es ein sehr befreiendes Gefühl von „Ballast-Abwerfen“. Dieses Ausmisten war auch dringend notwendig. Kostet zwar einiges an Zeit, aber irgendwie hat man danach das Gefühl wieder etwas strukturierter denken zu können. Ein Neuanfang eben.

Natürlich habe ich mich auch wieder sehr über all eure tollen Verlinkungen gefreut – diesmal wurden von euch diese schönen Neujahrsgrüße von Eleonore zum beliebteste Beitrag der letzten Woche gekürt:

hoodie-mathilda-von-kreativlabor-berlin-2-682x1024

Ich hoffe ihr seid auch diese Woche wieder mit dabei!

Alles Liebe,
Birgit

 Loading InLinkz ...

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „bio: stoff linkparty #2/17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.