bio: stoff linkparty #13/17 & Verlosung

Herzlich willkommen bei meiner wöchentlichen Bio-Linkparty. Von Montag bis Sonntag hast du hier die Möglichkeit deine Bio-Projekte zu verlinken. Dazu gibt es immer wieder etwas Schönes zu gewinnen! Über den Gewinn von letzter Woche – das neueste Buch vom Gartenfräulein „Mein kreativer Stadtbalkon – das Journal“ – darf sich Lilo freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Auch diese Woche habe ich wieder eine tolle Verlosung für euch! Vor einiger Zeit habe ich die großartigen Schnittmuster von fritzi//schnittreif* entdeckt und musst sofort ein paar ausprobieren. Sowohl vom Shirt FrauMarlene, als auch vom der Frühlingsbluse FrauNina war ich total begeistert – und das Kleid FrauVilma ist gerade in Arbeit.

Deshalb verlose ich diese Woche ein E-Book von fritzi//schnittreif eurer Wahl* – klickt gleich mal rein um die gesamte Auswahl zu sehen:

Kommentiere bis So. 02.04.17 unter diesem Post, welches Schnittmuster von fritzi//schnittreif* dir am besten gefällt – alle verlinkten Beiträge landen automatisch im Lostopf.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Gewinner wird am Mo., 03.04.17 mit random.org ausgelost und in der nächsten Bio-Linkparty bekannt gegeben. Viel Glück!

Der beliebteste Beitrag von letzter Woche war dieses herrliche Frühlingsshirt von farbANKEr:

tulpe3

Und ich freue mich auch diese Woche wieder sehr auf eure tollen Beiträge & Kommentare!

Alles Liebe,
Birgit

______________________________

Es gibt nur eine einzige Regel bei dieser Bio-Linkparty:

Dein Projekt muss ganz oder teilweise aus Bio-Materialien mit GOTS oder kba-Zertifizierung sein. Was GOTS und kba bedeutet und warum Öko-Tex Standard 100 nicht bio ist, kannst du im Post „GOTS, kba & die Ökotex-Falle“ nachlesen!

Wann und was verlinke ich?

  • Du kannst von Montag bis Sonntag so viele Posts verlinken, wie du möchtest.
  • Gebt bitte an, welche Bio-Materialien ihr verwendet habt. Werbung ist erlaubt.

Wie verlinke ich meinen Beitrag (Blog, Facebook, Instagram)?

  • Klickt auf „Add your link“
  • Fügt die URL von eurem Post, euren Posttitel/Blognamen und eure Email (später nicht sichtbar) ein
  • Bild auswählen, abschicken und fertig!

Nicht vergessen!

Den Backlink http://selbermachen-macht-gluecklich.de und/oder das Linkparty-Logo, bzw. den Hashtag #biolinkparty für Instagram. Ich freue mich, wenn ihr andere auf diese umweltbewusste Linkparty aufmerksam macht :-).

biostoff-logo-inkparty-selbermachen-macht-gluecklich

_________________________________________

Du möchtest keine meiner Verlosungen verpassen?
Dann abonniere gleich meinen Newsletter!

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

 

Hier kannst  du deine Beiträge verlinken:

 Loading InLinkz ...

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

14 thoughts on “bio: stoff linkparty #13/17 & Verlosung”

  1. Hab ja schon einige Fritzi-Schnittmuster, aber grad eben beim Stöbern Lilli entdeckt. Das ist ja ein süßer Hut! Perfekt für die beginnende Gartensaison.

  2. Ich habe Frau Marlene schon genäht,der Schnitt gefällt mir immer noch gut. Außerdem ist mir gerade Josy ins Auge gefallen, ideal für kommende warme Tage!
    Liebe Grüße
    Hanna

  3. Hallo, ich hab schon ein paar Schnittreif-Schnitte und mag dem Stil sehr gerne. Letztes Jahr habe ich viele schöne Versionen von FrauNina gesehen. Die würde ich gerne auch für mich nähen.
    Liebe Grüße, Katrin

  4. Ich habe schon einige der Schnitte von fritzi/schnittreif genäht, und mag sie wirklich gerne. Der Dauerbrenner ist bei uns Föhr für meinen Mann. Ich würde mich nun gerne mal an Frau Tomma probieren. Der Schnitt ist recht neu und ich habe schon so viele schöne Varianten im Netz bewundert. :)

    Liebe Grüße
    Katharina

  5. Ich hab mir die Schnitte grad angesehen. Einige hab ich früher schon mal in der engeren Auswahl gehabt, allerdings fiel mir wieder auf, warum ich nicht dabei geblieben bin: Die Damenschnitte sind alle eher für max. Cup B ausgelegt. Da müsste ich extrem viel dran rumkonstruieren, bis es bei mir schön aussieht. Oft bringt das auch nichts. Frau Aiko zum Beispiel finde ich total schön, aber nicht mehr in 40 mit 8 cm FBA. Das passt stylemäßig einfach nicht. Man merkt den meisten Schnittmustern eben doch an, wer sie entworfen hat (nicht böse gemeint, ist halt so).
    Daher habe ich Bente auserkoren, dann würde ich mal wieder meine Kinder benähen.
    LG
    Tanja

  6. Hallo, mir gefaellt Frau Isa, Frau Tomma habe ich gerade gskauct und nach dem Urlaub wird genaeht.
    Vielleicht gewinne ich????
    Barb

  7. Ach nee – Frau Marlene hab ich auch gerade für mich entdeckt! Gute Wahl!
    Frau Vilma fänd ich aber auch gut, das sieht sehr alltagstauglich aus.
    Viele Grüße, Meike

  8. Hallo
    Ich habe es einfach vergessen … 🙈 Hier wollte ich mich doch unbeding in den Lostopf setzen 😅 Und eine Frau Wilma gewinnen 😜
    Wiedermal soo eine tolle Verlosung 👏

    Liebe Grüße
    KathieKreativ

  9. Ich komme erst heute dazu bei dir zu Stöbern. Da hab ich mich gerade etwas erschrocken mich zu sehen. :-) Viele liebe Grüße Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.