bio: stoff linkparty #12/17 & Verlosung

Herzlich willkommen bei meiner wöchentlichen Bio-Linkparty. Von Montag bis Sonntag hast du hier die Möglichkeit deine Bio-Projekte zu verlinken. Dazu gibt es immer wieder etwas Schönes zu gewinnen! Über die Ruditzhof-Kennenlernbox von letzter Woche darf sich Kathie Kreativ freuen – herzlichen Glückwunsch!

Und auch diese Woche habe ich wieder ein tolles Gewinnspiel für euch: In meinem Lesetipp „Mein kreativer Stadtbalkon – das Journal“ habe ich euch das neueste Buch vom Gartenfräulein – mit vielen tollen DIY-Ideen, Tipps und Rezepten – vorgestellt.

Und diese Woche hast du die Chance ein Exemplar zu gewinnen! Kommentiere bis So. 26.3.17 unter diesem Post, was dir im Gartenfräulein-Shop am besten gefällt – alle verlinkten Beiträge landen automatisch im Lostopf.

gewinnspiel-kreativer-stadtbalkon-gartenbuch-verlosung-gartenfraeulein-selbermachen-macht-gluecklich

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Gewinner wird am Mo., 27.03.17 mit random.org ausgelost und in der nächsten Bio-Linkparty bekannt gegeben. Viel Glück!

Der beliebteste Beitrag von letzter Woche war der wunderschöne Mantel ZsaZsa von Liivi & Liivi:

Zsazsa10

Und ich freue mich auch diese Woche wieder sehr auf eure tollen Beiträge & Kommentare!

Alles Liebe,
Birgit

______________________________

Es gibt nur eine einzige Regel bei dieser Bio-Linkparty:

Dein Projekt muss ganz oder teilweise aus Bio-Materialien mit GOTS oder kba-Zertifizierung sein. Was GOTS und kba bedeutet und warum Öko-Tex Standard 100 nicht bio ist, kannst du im Post „GOTS, kba & die Ökotex-Falle“ nachlesen!

Wann und was verlinke ich?

  • Du kannst von Montag bis Sonntag so viele Posts verlinken, wie du möchtest.
  • Gebt bitte an, welche Bio-Materialien ihr verwendet habt. Werbung ist erlaubt.

Wie verlinke ich meinen Beitrag (Blog, Facebook, Instagram)?

  • Klickt auf „Add your link“
  • Fügt die URL von eurem Post, euren Posttitel/Blognamen und eure Email (später nicht sichtbar) ein
  • Bild auswählen, abschicken und fertig!

Nicht vergessen!

Den Backlink http://selbermachen-macht-gluecklich.de und/oder das Linkparty-Logo, bzw. den Hashtag #biolinkparty für Instagram. Ich freue mich, wenn ihr andere auf diese umweltbewusste Linkparty aufmerksam macht :-).

biostoff-logo-inkparty-selbermachen-macht-gluecklich

_________________________________________

Du möchtest keine meiner Verlosungen verpassen?
Dann abonniere gleich meinen Newsletter!

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

 

Hier kannst  du deine Beiträge verlinken:

 Loading InLinkz ...

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

7 thoughts on “bio: stoff linkparty #12/17 & Verlosung”

  1. Ach wie wunderbar! Ich mag die Gemüsebox gerne. Weil ich so viele ausprobierte Ideen bekomme und mehr für mein so eigenes Gartenprojekt lerne. Da ist das Buch auch super :)

  2. Das Buch klingt super interessant, da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf! Die Idee mit den Zeitungspapier-Anzuchttöpfchen finde ich weltklasse, das muss ich unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Lilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.