bio: stoff linkparty #1/17

Ein neues Jahr hat begonnen und ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Habt ihr Vorsätze, oder ist euer Vorsatz – keine zu machen? Ich stelle mich 2017 der Herausforderung die Textilleichen meines Kleiderschranks Stück-für-Stück durch selbstgemachte, wertige Bio-Varianten zu ersetzen.

Damit möchte ich dem stetig wachsenden Müllberg aus immer billiger massenproduzierter Kleidung den Kampf ansagen. Weniger ist mehr. Ein mehr an liebevoller Einzelstücke, die dank hochwertiger Bio-Stoffe die Umwelt schonen und mich lange begleiten werden.

Viele Inspirationen dazu finde ich immer wieder bei den wunderschönen Bio-Projekten die ihr jede Woche aufs neue bei meiner Linkparty zeigt – vielen herzlichen Dank dafür! Ich freue mich auch 2017 wieder auf all eure großartigen Nähideen.

Der beliebteste Beitrag von letzter Woche war übrigens dieses goldige Weihnachtsoutfit aus Nikiko Bio Jacquard von muckelie:

blogvorschau20minutenlong

Ich hoffe ihr seid auch diese Woche wieder mit dabei!

Alles Liebe,
Birgit

 Loading InLinkz ...

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.