bio: stoff linkparty #10/17

Herzlich willkommen bei meiner wöchentlichen Bio-Linkparty. Von Montag bis Sonntag hast du hier die Möglichkeit deine Bio-Projekte zu verlinken und immer wieder auch etwas Schönes zu gewinnen!

Letzte Woche durfte ich ein tolles Stoffpaket von Eulenmeisterei Biostoffe (affiliate link) an euch verlosen und die glückliche Gewinnerin (verlost mit random.org) ist die Nr. 22: Grüner Nähen mit dem Maritimen Frühlings-Set – Herzlichen Glückwunsch!

Dazu zeige ich euch auch immer den beliebtesten Beitrage der letzten Woche. Und da hab ich diesmal ganz schön schmunzeln müssen, als ich nachgesehen habe, wer sie meisten Klicks abgeräumt hat – niemand geringer als meine bessere Hälfte – am Ende der Textilversorgungskette ;-). Aber da ich außer Konkurrenz teilnehme, zeige ich euch natürlich auch die eigentliche Gewinnerin – das wunderschöne Aito-Kleid von kleinestoepsel:

bio-linkpary-selbermachen-macht-gluecklich

Vielen herzlichen Dank an euch alle, für die vielen großartigen Beiträge – und ich darf auch schon verraten, dass es ganz bald wieder etwas Schönes zu gewinnen gibt. Seid gespannt und bleibt mir treu ;-)!

Alles Liebe,
Birgit

 Loading InLinkz ...

__________________________________________________________

Es gibt nur eine einzige Regel bei dieser Bio-Linkparty:

Dein Projekt muss ganz oder teilweise aus Bio-Materialien (Stoffe, Wolle, Garne o.ä.) mit GOTS oder kba-Zertifizierung hergestellt sein. Was GOTS und kba bedeutet und warum Öko-Tex Standard 100 nicht bio ist, kannst du im Post „GOTS, kba & die Ökotex-Falle“ nachlesen!

Wann und was verlinke ich?

  • Du kannst eine ganze Woche lang (von Montag bis Sonntag) so viele Posts verlinken, wie du möchtest. Dabei dürfen auch gerne ältere Posts dabei sein, solange du sie noch nicht in dieser Linkparty gezeigt hast!
  • Gebt bitte an, welche GOTS oder kba Materialien ihr verwendet habt, gerne auch mit Bezugsquellen. Werbung ist erlaubt.

Wie verlinke ich meinen Beitrag (Blog, Facebook, Instagram)?

  • Klickt auf „Add your link“
  • Fügt die URL von eurem Post, euren Posttitel/Blognamen und eure Email (später nicht sichtbar) ein
  • Jetzt könnt ihr ein Bild auswählen
  • Abschicken und fertig!

Nicht vergessen!

Bitte denkt an den Backlink (http://selbermachen-macht-gluecklich.de) und/oder das Linkparty-Logo, bzw. den Hashtag #biolinkparty (für Instagram).

biostoff-logo-inkparty-selbermachen-macht-gluecklich

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bio-Projekte und freue mich, wenn ihr eure Blogger-Freunde auf diese umweltbewusste Linkparty aufmerksam macht :-).

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Gedanken zu „bio: stoff linkparty #10/17

  1. Guten Morgen, also mit dieser Info geweckt zu werden, ist großartig! Ich freue mich sehr über mein „Losglück“ – danke für die Chance! Mein Sohn hat sofort Besitzansprüche an den Stoff angemeldet :-) Dir eine gute Woche und nochmal Danke! Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.