bio-linkparty #24/17

Vielleicht ist einigen von euch aufgefallen, dass ich vor kurzem die Struktur meines Blogs überarbeitet habe. Das Ziel war es, ihn übersichtlicher und die Navigation deutlich einfacher zu gestalten. Dabei hat mir beim Erstellen meines Blogs von Anfang an das tolle Ebook von Kreativlabor Berlin* sehr geholfen, welches ich euch HIER in meinem Lesetipp genauer vorstelle:

Lesetipp: Wie du mit deinem DIY-Blog Geld verdienen kannst!

Das 160 Seiten Ebook blättere ich auch heute immer mal wieder durch, da es voller guter Ideen steckt. Was meint ihr – kommt ihr mit der Navigation meines Blogs gut zurecht, oder könnte ich dabei noch einiges verbessern? Ist die wöchentliche Biolinkparty ausreichend erklärt, oder kommen auch da immer mal wieder Fragen hoch? Ich freue mich immer sehr über eure Anregungen und euer Feedback!

Und dazu bin ich natürlich auch schon sehr gespannt auf eure großartigen Bio-Nähprojekte!

Alles Liebe,
Birgit

________________________

Hier kannst  du deine Beiträge verlinken:

 Loading InLinkz ...

_______________________

* = Bei dem Produkt-Link  handelt es sich um Affiliate-Links, d.h. wenn dir meine Empfehlung gefällt und du über diese Links etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Vergütung, die meine Blogarbeit unterstützt, ohne dass du dafür mehr zahlen musst. Dabei mache ich ausschließlich Werbung für Dinge, die mich überzeugen! Vielen lieben Dank!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.