bio: linkparty #20/17 & Verlosung

Diese Woche habe ich wieder eine tolle Verlosung für euch! Vor einiger Zeit habe ich die großartigen Schnittmuster & Plotterdateien von schaumzucker* entdeckt und musste natürlich sofort ein paar ausprobieren.

Sowohl das tolle Plotterdateien-Paket*, als auch das Kombi-Ebook (my) simply + endless summer* stelle ich euch in meinen Beiträgen diese Woche vor! Und „on top“ könnt ihr 3×1 E-Book nach Wahl von schaumzucker* gewinnen – klickt gleich mal rein um die gesamte Auswahl zu sehen:

17035865_1250627521640186_642440928_o

Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiert bis So. 28.05.17 unter diesem Post, welches Schnittmuster von schaumzucker* dir am besten gefällt! Alle verlinkten Beiträge landen automatisch im Lostopf und erhöhen deine Gewinnchance.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Gewinner wird am Mo., 29.05.17 mit random.org ausgelost und in der nächsten Bio-Linkparty bekannt gegeben. Viel Glück!

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eine neue Woche voller schöner Bio-Nähideen!

Alles Liebe,
Birgit

_________________________________________

Hier kannst  du deine Beiträge verlinken:

 Loading InLinkz ...

_________________________________________

* = Bei den markierten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, d.h. wenn dir meine Empfehlung gefällt und du über diese Links etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Vergütung, die meine Blogarbeit unterstützt, ohne dass du dafür mehr zahlen musst. Dabei mache ich ausschließlich Werbung für Bio-Stoffe und Schnittmuster, die mich überzeugen! VIelen lieben Dank!

_________________________________________

Du möchtest keine meiner Verlosungen verpassen?
Dann abonniere gleich meinen Newsletter!

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 thoughts on “bio: linkparty #20/17 & Verlosung”

  1. Da ich noch ein Nähanfänger bin würde ich mir z.B. Die four seasons * beanie love *
    zutrauen. Da man Mützen und Tücher nie genug haben kann und diese ständig im Kindergarten und in der Schule verschwinden.

  2. Guten Morgen,
    Ich würde mich über „My simple + endloses summer“ freuen. Die Shirts würden sich dann gut mit den MyCuddleMe-Cardigans kombinieren lassen, die schon im Schrank hängen ;-)
    Liebe Grüße, Katrin

  3. Liebe Birgit,

    ich würde gerne mal für meine Zuckerschnute die Jacke ‚Little Onion‘ probieren. Jacken sind bei uns gerade total in.

    Liebe Grüße, Daniela

  4. Mein Favorit wäre die „cuddle me“ Strickjacke, an sowas habe ich mich bisher nicht getraut, aber schon viele shcöne Beispiele des Schnittmusters gesehen.
    LG, Katja

  5. Guten Morgen, Birgit!

    Für mich wäre der Favorit die „little onion“, auch wenn meine Söhne nicht die klassische Zielgruppe sind. Die Jacke ist aber zu niedlich.

    Viele Grüße, Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.