bio: linkparty #19/17

Herzlich willkommen bei meiner wöchentlichen Bio-Linkparty. Von Montag bis Sonntag kannst du all deine Bio-Projekte hier verlinken. Und dazu gibt es immer wieder etwas Schönes zu gewinnen!

Letzte Woche waren wieder so viele schöne Beiträge und der beliebteste davon war der wunderschöne Rosa-Einhorn-Hoodie von Johy’s Bunte Welt Robin und die Einhörner:

IMG_7147web

Ich freue mich auf eine neue Woche voller schöner Bio-Nähideen!

Alles Liebe,
Birgit

______________________________

Es gibt nur eine einzige Regel bei dieser Bio-Linkparty:

Dein Projekt muss ganz oder teilweise aus Bio-Materialien mit GOTS oder kba-Zertifizierung sein. Was GOTS und kba bedeutet und warum Öko-Tex Standard 100 nicht bio ist, kannst du im Post „GOTS, kba & die Ökotex-Falle“ nachlesen! Werbung ist erlaubt.

Nicht vergessen!

Den Backlink http://selbermachen-macht-gluecklich.de und/oder das Linkparty-Logo:

biostoff-logo-inkparty-selbermachen-macht-gluecklich

_________________________________________

Hier kannst du deine Beiträge verlinken:

 Loading InLinkz ...

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 thoughts on “bio: linkparty #19/17”

  1. Hallo Birgit!
    Ich liebe Deinen Blog sowie die Bio-Stoff-Linkparty! Aber vorsicht, hier hat sich jemand Kommerzielles eingeschlichen! Unter der Nummer 2 („Gesunde Schuhe“) findet sich kein Blog sondern ein Schuhgeschäft, vielleicht gesund und schön, auf jeden Fall nicht zur Blogparty passend ?!
    ;-)
    Antje von lelonuk

    1. Hallo liebe Antje, vielen herzlichen Dank für deinen tollen Hinweis. Sobald ich wieder am Computer sitze, nehme ich den Link natürlich raus! ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag! Glg, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.