All aminals are equal II

Was für ein toller Name für die brandneue belgische „Chat Chocolat“ Kollektion, die es sich erneut zur Aufgabe gemacht hat, tierische „Outsider“ ins Rampenlicht zu stellen!

Anstelle der bekannten Lieblinge „Katze, Schmetterling & Flamingo“, finden sich Frosch, Skorpion, Qualle & Vogelstrauß im klarem, minimalistischen Design wieder – auf herrlich-weichen Biostoffen und in wunderschönen Retro-Farben. Da hüpft mein Zoologenherz vor Freude höher!

NEU! Chat Chocolat "We are all animals" Biostoff-Kollektion | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Auf der Kölner Messer durfte ich die neue Kollektion bereits vorab kennenlernen und konnte Véronique von „Chat Chocolat“ dazu auch für meinen Biostoffe-Stand bei der Genussmesse im April gewinnen.

NEU! Chat Chocolat "We are all animals" Biostoff-Kollektion | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Und jetzt zum Kollektions-Start freue ich mich besonders euch mein Designbeispiel aus dem „Ostriches“ Bio-Sommersweat zeigen zu können.

NEU! Chat Chocolat "We are all animals" Biostoff-Kollektion | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Genäht habe ich die schmale Basic Hose von Kibadoo – ein schlichter, bequemer Schnitt, der das Muster so richtig gut zur Geltung kommen lässt. Dank der tollen Sommersweat-Qualität ist sie perfekt zum Reinkuscheln und Wohlfühlen!

NEU! Chat Chocolat "We are all animals" Biostoff-Kollektion | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten NEU! Chat Chocolat "We are all animals" Biostoff-Kollektion | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

So lange kenne ich die Biostoffe vom Belgische Label „Chat Chocolat“ aus Antwerpen auch noch nicht. Durch Zufall hatte ich vor einigen Monaten die Kollektion „WE´RE ALL STARS“ bei Biostoffe Eulenmeisterei entdeckt und die Emotionalität der Kollektionsbilder hatten mich damals sofort in den Bann gezogen.

NEU! Chat Chocolat "We are all animals" Biostoff-Kollektion | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Auch von dieser neuen Kollektion sind wieder großartige Fotos entstanden – schau gleich mal auf Instagram und Facebook, um auch die Frösche, Skorpione & Quallen von „All animals are equal II“ kennenzulernen!

Alles Liebe,
Birgit

____________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Materialien:

 Schwierigkeitsstufe:

  • Gut für Anfänger geeignet

_________________________________________

Verlinkt bei Dienstagsdinge, Creadienstag, HoT, Create in Austria, Ich näh bio und natürlich zu meiner eigenen wöchentlichen bio: stoff-Linkparty – würde mich sehr freuen, wenn auch ihr diese Woche auch wieder dabei seid!

 

1 thought on “All aminals are equal II”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.