Selbermachen macht glücklich DIY Blog - Biostoffe Nähideen, Biogarten Anleitungen, Büchertipps, Bioleben

NEU! Zebra, der Klimawandel & Verlosungen

Was haben Zebras mit dem Klimawandel zu tun? Auf den ersten Blick nicht viel. Bei dem einen handelt es sich um ein neues Zebra Jeanskleid mit einer schönen Verlosung, bei dem anderen um interessante Gedanken zum Klimawandel - und dennoch lohnt es sich beide Beiträge zu lesen.

Aber auch die Kleinen gehen nicht leer auch. Das "Lieblingskleid" von Fred von Soho - welches ihr als Ebook gewinnen könnt - ist perfekt für den Schulstart (auch wenn daran gerade wirklich keiner denken möchte).

Viel Spaß beim Lesen!
Birgit

Werbung
NEU! Zebra Jeanskleid & Verlosung

Trendiges Zebra-Jeanskleid aus Biostoffen mit Verlosung | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial
Nur noch morgen - und dann ist bei uns in Bayern auch endlich Ferienmodus angesagt. Ferien ist ja nicht gleich Urlaub (so viele Wochen hat man leider nicht zur Verfügung), aber zumindest bedeutet es eine Auszeit von dem "Frühs-aus-dem-Bett-trommeln" und all den Terminen, die unter der Woche die Nachmittage füllen. Bei der derzeitigen Hitze läuft sowieso irgendwie grad alles anders. …

Werbung
NEU! Be wild & Verlosung

Sommerliches Kinderkleid mit Tieren aus weichem Biostoff | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten
Kennt ihr schon den neuen "Be wild" Biojersey von Lillestoff? Die wilden Tiere auf dem leuchtenden Senfgelb haben es mir sofort angetan. Ich hätte auch was für mich genäht, wenn sich die Mädels diesen nicht gleich unter den Nagel gerissen hätten. Manchmal geht es natürlich auch bei uns wild her - wie soll das bei Kindern auch anders sein - …

Gedanken zum Klimawandel

Gedanken zum Klimawandel | Selbermachen macht glücklich: : DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe #garten
Die aktuellen Schwedischen Waldbrände - mitunter nördlich vom Polarkreis - machen mich sehr nachdenklich. Wo geht die Entwicklung hin? Experten warnen schon seit vielen Jahren vor dem Klimawandel, seit 23 Jahren gibt es weltweite Klimakonferenzen zu dem Thema und nun haben wir in den USA tatsächlich einen Präsidenten, der diese Tatsache abstreitet und das Abkommen aufkündigt. Als "Otto-Normalbürger" hat man …
Werde Fan auf:
facebook instagram pinterest twitter