Selbermachen macht glücklich DIY Blog - Biostoffe Nähideen, Biogarten Anleitungen, Büchertipps, Bioleben

Willkommen im Team „Marika“ - lille.MAG Sewalong!

Für alle Lillestoff-Fans startet heute das Sewalong vom neuen Lillestoff-Magazin No. 02. Damit dabei aus allen neuen Modelle gewählt werden kann, gibt es für jedes Schnittmuster ein Schnittmuster-Team.

In meinem Team „Marika“ nähen wir gemeinsam das Shirt mit dem schönen V-Ausschnitt und den offenen Manschetten, die du aber natürlich auch weglassen kannst, wenn du möchtest. Ich stehe euch auf jeden Fall bei all euren Fragen auf Facebook, Instagram und im Blog zur Seite!

Dazu könnt ihr bis morgen 3 Ebooks vom lässigen Shirt "LaBlus" gewinnen, mit welchem ich meiner Mama zum Geburstag eine große Freude machen konnte.

Und als praktischen Gartentipp erfährst du, wie man Walnüsse richtig erntet und lagert.

Viel Spaß beim Lesen!
Birgit

P.S. Bei meiner monatliche Biostoff-Linkparty könnt ihr im Oktober 3 x das neue Nähbuch „Hoodies for Kids“ gewinnen!

Werbung
lille.MAGsewalong no. 02 - Team "Marika"

Willkommen zum Lillestoff Sewalong der neuen Schnittmuster aus den Magazin Nr. 02 | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial
Für alle Lillestoff-Fans startet heute bis zum 14.11.18 das Sewalong vom neuen Lillestoff-Magazin No. 02. Und damit aus jedem der 11 neuen Modelle gewählt werden kann, gibt es für jedes Schnittmuster ein Schnittmuster-Team. Alle Infos zu den einzelnen Teams und Schnittmustern findet ihr natürlich wie immer auf dem Lillestoff-Blog. Und ich möchte ganz besonders diejenigen begrüßen, die mit mir gemeinsam …

Werbung
Geburtstags-"LaBlus" & Verlosung

Lässiges Blusenshirt aus traumhaften Mohnblumen-Modal und Verlosung | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial
"LaBlus" von Pedilu ist ein ganz besonderes Schnittmuster für mich. Denn nach all den vielen Schnittmustern, die ich bereits ausprobiert habe, ist dies der perfekte Mehrgenerationenschnitt. LaBlus ist nicht nur einer meiner Lieblingsschnitte, sondern auch der meiner Mama. So konnte ich ihr mit diesem Shirt aus dem wunderschönen Modal "Poppies" von Lillestoff zum Geburtstag eine riesengroße Freude bereiten. Und für …

Walnüsse richtig ernten und lagern!

Walnüsse richtig ernten und lagern | Selbermachen macht glücklich: : DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe #garten #garden #farming
Wer einen Walnussbaum sein eigen nennt, kann sich dieses Jahr über eine besonders reiche Ernte freuen. Und damit man auch möglichst lange in den Genuß der schmackhaften Walnüsse kommt, ist es besonders wichtig sie richtig zu trocknen und lagern. Um die Ausbreitung von Schimmel zu vermeiden, ist es von Vorteil, das Gras unter dem Baum kurz zu halten. So findet …
Werde Fan auf:
facebook instagram pinterest twitter