Selbermachen macht glücklich DIY Blog - Biostoffe Nähideen, Biogarten Anleitungen, Büchertipps, Bioleben

NEU! Dahlia antique & Verlosung

Hast du es schon entdeckt? Seit heute ist der unglaublich weiche, bi-elastische Sommersweat „Dahlia antique“ von Astrokatze erhältlich – ein Biostoff, den sich meine Große am liebsten unter den Nagel gerissen hätte.

Und natürlich kannst du auch wieder schöne Schnittmuster gewinnen - 3 x Ebooks vom lässigen Kleid MISS BALLOONY von Katjuschka und 3 x Papierschnittmuster von der Raglanbluse FRAU EMMA von STUDIO SCHNITTREIF.

Diese Woche hatte ich aufgrund meiner großen Einwinterungsaktion im Biogarten wenig Nähzeit. Aber jetzt ist alles erledigt und freue mich auf das nächste Gartenjahr.

Viel Spaß beim Lesen!
Birgit

P.S. Bei meiner monatliche Biostoff-Linkparty könnt ihr im Oktober 3 x das neue Nähbuch „Hoodies for Kids“ gewinnen!

Werbung
NEU! Dahlia antique & Verlosung

Romantisches Shirt mit wunderschönem Blumenmuster aus weichem Biostoff mit Verlosung | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial
Hast du es schon entdeckt? Seit heute ist der unglaublich weiche, bi-elastische Sommersweat "Dahlia antique" von Astrokatze erhältlich - ein Biostoff, den sich meine Große am liebsten unter den Nagel gerissen hätte. Alle Register wurden gezogen, aber dieses Mal hatte sie schlechte Karten. Zum einen lasse ich ihr bei der Stoffauswahl sowieso sehr häufig den Vortritt und zum anderen hatte …

Werbung
"Miss Balloony" Kleid & Verlosung

Lässiges Kleid mit wunderschönem Ballonrock aus traumhaften Modal und Verlosung | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial
Endlich findet auch mein „Miss Ballony“-Kleid von Katjuschka seinen Weg in den Blog - bestimmt habt ihr schon das eine oder andere Kleid von den Probenäherinnen bereits bewundern können. Schaut doch auch mal ins Lookbook rein, um all die vielen unterschiedlichen Ergebnisse des Probenähteams kennenzulernen - es lohnt sich! Aus dem Vorgänger-Schnittmuster Ballonrock „Bella Balloon“ von Katjuschka ist mit "Miss …

Herbstarbeit im Biogarten!

Herbstarbeiten im Biogarten | Selbermachen macht glücklich: : DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe #garten #garden #farming
Dieses letzte sommerliche Wochenende hat echt gut getan. Zwar kann ich mich nach den zwei intensiven Gartentagen vor Muskelkater kaum mehr rühren, aber ich habe mich dadurch mit meinem Garten wieder "versöhnt" und freue mich schon jetzt wieder auf die neue Saison. 2018 war auch echt kein leichtes Gartenjahr. Nachdem es monatelang bei uns nicht geregnet hatte, war alles so …
Werde Fan auf:
facebook instagram pinterest twitter