Selbermachen macht glücklich DIY Blog - Biostoffe Nähideen, Biogarten Anleitungen, Büchertipps, Bioleben

Lesetipp: "Wardrobe Capsule" & Verlosung

Viele von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ihr noch bis zum 02.09.18 das brandneue Nähbuch "Wardrobe Capsule" gewinnen könnt.

Doch was versteckt sich hinter dem ansprechenden Titelbild? Ich durfte es für euch Probelesen - mein Fazit findest du im Lesetipp!

Trotz Tagestemperaturen von über 30 Grad und sommerlichen Nächten habe ich mein erstes Herbstoutfit genäht und das letzte Gemüse in meinem Biogarten geerntet.

Viel Spaß beim Lesen!
Birgit


Werbung
Das erste Herbstoutfit

Lässige Strickjacke mit trendigem Shirt aus hochwertigen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial
Ich hab es getan! Trotz Tagestemperaturen von über 30 Grad und sommerlichen Nächten habe ich mein erstes Herbstoutfit genäht. Denn seit alles so vertrocknet ist und viele Bäume vor lauter Hitzestress schon ihre Blätter abwerfen, hat man irgendwie das Gefühl, dass der Herbst jeden Moment loslegen könnte. Damit dieser aber nicht trostlos beginnt, steuere ich mit dieser leuchtenden Strickjacke gegen …

Lesetipp: Nähbuch "Wardrobe Capsule" & Verlosung

Praktisches Nähbuch für den eigenen persönlichen Stil- Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe #diy #nähen #biostoffe #verlosung
Viele von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ihr bis zum 02.09.18 dieses brandneue Nähbuch gewinnen könnt. Doch was versteckt sich hinter dem ansprechenden Titelbild? Ich durfte es für euch Probelesen und kann vorwegnehmen, dass es sich um ein tolles Nähbuch mit vielen Möglichkeiten handelt. Der Clue an der ganzen Sache ist nämlich der, dass die Autorinnen anhand von 5 …

Saisonende im Biogarten

Herbsternte im Biogarten | Selbermachen macht glücklich: : DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe #garten #garden #farming
So gut das Gartenjahr 2018 angefangen hat - mit saftigen Erdbeeren und tropischen Regentagen - umso trostloser hat es nun bereits Mitte August durch all die Hitze und Trockenheit geendet. Seit Monaten gibt es im Garten schon so gut wie nichts mehr für mich zu tun und der Anblick meiner vertrockneten Beeten macht mich echt traurig. Nach wie vor denke …
Werde Fan auf:
facebook instagram pinterest twitter