Selbermachen macht glücklich DIY Blog - Biostoffe Nähideen, Biogarten Anleitungen, Büchertipps, Bioleben

NEU! Geburtstagskleid "Belle" & Verlosung


Plötzlich war sie da – die 40! Groß, rund und – ehrlich gesagt – ganz schön angsteinflößend. Mehr dazu & zur Verlosung vom neuen E-Book Kleid "Belle".

Mit diesem Kleid mache ich übrigens beim Nähwettbewerb „Winter Ade“ von Talu mit und mit eurer Unterstützung beim Voting bis zu 7. Juni um 12 Uhr, schaffe ich es vielleicht sogar meine Tochter mit einer Overlock sprachlos zu machen ;-).

Was gibt es sonst noch? Die neuen super-coolen WM-Bündchen von Albstoffe und als ganz heißes Garten-Thema meine Schnecken-Strategie für den Biogarten.

Viel Spaß beim Lesen & Mitmachen,
Birgit

NEU! Geburtstagskleid Belle & Verlosung

Neu! Kleid Belle von FinasIdeen & E-Book Verlosung | Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe #tutorial #anleitung #verlosung #bernina
Plötzlich war sie da - die 40! Groß, rund und - ehrlich gesagt - ganz schön angsteinflößend. Ist es nicht komisch, wenn da plötzlich so eine Zahl vor einem steht, mit der man sich so garnicht identifizieren kann? 40! Das hört sich irgendwie alt an - viel älter als ich mich fühle. So ging es mir zumindest die letzten Monate, …

NEU! Limitierte Cuff ME WM Collection 2018

NEU! Albstoffe WM-Bündchen Limited Edition von Hamburger Liebe | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten
Kennst du schon die neuen Albstoffe Cuff ME WM Bündchen von Hamburger Liebe? Auch wenn ich Österreicherin und kein Fußball-Fan bin, finde ich diese total toll und hab daraus ganz schlichte WM-Bio-Shirts für meine Mädels genäht. Denn mit dem Papa werden diese spätestens am 17.06.18 beim ersten Deutschland-Spiel gegen Mexiko die Fahnen hochhalten und ordentlich mitfiebern. Und ich kann mich …

Meine Schnecken-Strategie!

Schnecken-Strategien im Biogarten | Selbermachen macht glücklich: : DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe #garten
Spätestens dann, wenn gefräßige Nacktschnecken an unseren Hauswänden hochkriechen und sogar über das Fell der Hunde ihren Weg ins Haus finden, ist es an der Zeit sich alle Jahre wieder über das unbeliebte Thema Gedanken zu machen. Natürlich hoffe ich jedes Jahr aufs neue, der Frost könnte die Tierchen zumindest dezimieren - aber da kann ich lange hoffen. Dazu leben …
Werde Fan auf:
facebook instagram pinterest twitter