Selbermachen macht glücklich DIY Blog - Biostoffe Nähideen, Biogarten Anleitungen, Büchertipps, Bioleben

NEU! Herr BELA & Verlosung | Wespen-Tipps

Lange haben wir uns darauf gefreut – und jetzt ist es da, das neue Schnittmuster HERR BELA. Dieses kann man nicht nur als T-Shirt, sondern auch als eleganten Herrenpullover nähen – und ihr könnt wieder 3 x E-Books gewinnen!

Dazu zeige ich euch die traumhafte Stoffneuheit "Indian Summer" mit den leuchtenden Spätsommerfarben und gebe euch praktische Tipps & Tricks bei Wespen - damit ihr euch mit den nützlichen Insekten gut arrangieren könnt.

Viel Spaß beim Lesen!
Birgit

P.S. In meiner August Biostoff-Linkparty verlose ich noch bis So. 02.09.18 das neue Buch "Wardrobe Capsule".

Werbung
NEU! Indian Summer

Lässiges Freizeit-Outfit aus hochwertigen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial
Erinnert euch dieser neue Stoff auch an die leuchtenden Farben vom Spätsommer, wenn die Sonne die abgeernteten Felder in goldenes Licht taucht? Der neue Modal Indian Summer schmiegt sich - wie all die herrlichen Modalstoffe von Lillestoff - wie eine zweite weiche Haut an den Körper. Genäht habe ich wieder das Schnittmuster Hose Susalotte von susalabim, aber diesmal als lange …

Werbung
NEU! Herr BELA & Verlosung

Lässiger Herrenpullover mit abgeschrägten Seitennähten aus wunderbarem Biostoff | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial
Lange haben wir uns darauf gefreut - und jetzt ist er da, der neue HERR BELA - ein Schnittmuster für ein sportliches Shirt, welches auch sehr gut als Pullover genäht werden kann. Und all diejenigen, die nach meinem Beitrag Lust auf dieses neue Schnittmuster bekommen haben, können eines von 3 E-Books Herr BELA von STUDIO SCHNITTREIF bei mir gewinnen! Alle Infos findest du weiter …

Wespensommer - was tun & was nicht!

Wespensommer - was tun & was nicht!
Dieses Jahr ist ein ganz besonderer Wespensommer! Wer sich momentan im freien an den gedeckten Tisch setzt, wird sofort von den ungeliebten Besuchern umschwärmt. Doch wenn man ein paar einfache Dinge beachtet, kann man sich auch an einem sehr wespenreichem Jahr mit diesen nützlichen Insekten arrangieren. Was sollte man nicht tun? Auf keinen Fall pusten! Wenn wir ausatmen, setzen wir …
Werde Fan auf:
facebook instagram pinterest twitter