Selbermachen macht glücklich DIY Blog - Biostoffe Nähideen, Biogarten Anleitungen, Büchertipps, Bioleben

NEU! Summerdream, Ballonrock & Verlosung

Bist du bereit für eine knallige Farbexplosion, die auf jeden Fall das graue Herbstwetter vertreibt? Vorsicht, beim neuen Modal Summerdream von Lillestoff könnte dich dabei auch das Ballonrock-Fieber packen!

Dazu stelle ich euch die neue Bluse Lilly von Schnittmuster Berlin vor. Wenn du die schicke Bluse mit dem V-Ausschnitt auch gerne nähen möchtest, dann mach gleich bei der Ebook-Verlosung mit!

Und zu guter Letzt war ich - mir der Kamera bewaffnet - auf der Landesgartenschau Würzburg 2018, um das "Urban Gardening" Projekt kennenzulernen.

Viel Spaß beim Lesen!
Birgit

P.S. Nicht vergessen, dass ihr diese Woche noch das neue lillestoff-Magazin Nr. 02 in meiner Biostoff-Linkparty gewinnen könnt!

Werbung
NEU! Summerdream, Bella Balloon & Verlosung

Lässiger Ballonrock aus wunderschönem Bio-Modal und Verlosung | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial
Vielleicht haben einige von euch schon mitbekommen, dass es bei Katjuschka schon ganz bald das neue Kleid-Schnittmuster "Miss Ballony" geben wird. Letzte Woche konntet ihr bei meiner Vorab-Verlosung auf Instagram und Facebook bereits einen Blick erhaschen. Dabei konnte ich lesen, dass sich viele von euch in den großartigen Ballonrock verliebt hatten. Deshalb möchte ich euch diesen - in Form des …

Werbung
NEU! Bluse Lilly & Verlosung

Wunderschönes Bluse auch weichen Biostoffen mit Verlosung | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial
Es ist soweit - der Herbst ist da und wir dürfen mit gutem Gewissen unsere Garderobe mit wärmeren Lieblingsstücken ausstatten. Schnittmuster Berlin hat passend dazu eine großartige Herbst/Winterkollektion herausgebracht. Den Pullover Pony-Hütchen habe ich euch daraus bereits vorgestellt und heute ist die elegante Bluse Lilly dran. Ganz besonders mag ich an ihr den lockeren Schnitt. Die lässige Form engt nirgendwo …

Werbung
Landesgartenschau Würzburg 2018

WerbungLandesgartenschau Würzburg 2018
Der Jahrhundertsommer ließ meinen Garten diese Jahr leider ganz schön verdörren. Der fehlende Regen und die ständige Hitze machte allen Pflanzen unglaublich zu schaffen. Also  "flüchteten" ich - bewaffnet mit der Kamera - an einem schönen Spätsommerwochenende in das grüne Paradies der Landesgartenschau. Vor allem war ich auf das "Urban Gardening-Projekt" gespannt. Ich hatte schon so viele Eindrücke davon auf …
Werde Fan auf:
facebook instagram pinterest twitter