Selbermachen macht glücklich DIY Blog - Biostoffe Nähideen, Biogarten Anleitungen, Büchertipps, Bioleben

Die Sache mit der Werbekennzeichung!

Bevor ich der schicken Bluse meiner lieben Schwiegermama, der neuen E-Book Verlosung und meinem "unperfekten" Biogarten voll und ganz die Bühne überlasse, gibt es das sehr aktuelle Thema "Werbekennzeichnung", über das ich gestern einen langen Beitrag mit vielen Infos geschrieben habe.

Vor allem, um Missverständnisse zu vermeiden und aufzuklären, warum meine Beiträge im Blog, auf Instagram & Facebook seit gestern mit „Werbung“ markiert sind und wie man es selbst am besten kennzeichnet.

Denn wer dachte, dass mit der neuen Datenschutzverordnung (DSGVO) Ende Mai nun die größte Hürde an langweiliger Bürokratie überwunden ist, hat die Rechnung ohne die mühsame „Werbungskennzeichnung“ gemacht!

Viel Spaß beim Lesen!
Birgit

Werbung
Frau BILLE Verlosung & die Werbekennzeichnung!

Lässiges Knotenshirt in sommerlichen Blockstreifen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten
Bevor ich dem neuen Knotenshirt FRAU BILLE von fritzi//schnittreif voll und ganz die Bühne überlasse (und auch wieder am Ende vom Beitrag 3x Ebooks davon verlose), gibt es leider ein sehr aktuelles Thema, über welches es in diesem langen Beitrag geht. Vor allem, um Missverständnisse zu vermeiden und aufzuklären, warum meine Nähbeiträge im Blog, auf Instagram & Facebook seit gestern …

Werbung
Bluse Frau AIKO & Verlosung

Seidenweiche Bluse AIKO von fritzi//schnittreif aus Baio-baumwolle von versandstoff.de & Verlosung | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten
WM-Zeit bedeutet für mich mehr entspannte Nähzeit. Denn während der Liebste aufmerksam den Ball verfolgt, kann ich mich ganz in Ruhe (und ohne schlechtes Gewissen) meinen Blog-Projekten widmen. Genäht habe ich bereits, also kommt jetzt das Bearbeiten der Fotos und das Schreiben dran. Und da ich euch heute meine liebe Schwiegermama in ihrer neuen Bluse zeigen darf, freue ich mich …

Mein "unperfekter" Biogarten!

Mein
Nachdem dem langen Regen in der letzten Woche, konnte ich die Beete endlich mal wieder durchjäten und mit Rasenschnitt frisch mulchen. Dabei hatte ich auch viel Zeit, mir den Garten etwas genauer anzusehen und auf mich wirken zu lassen. Denn nun ist es mittlerweile die 5. Saison in meinem Gemüsegarten (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht) und es hat sich so …
Werde Fan auf:
facebook instagram pinterest twitter