Selbermachen macht glücklich DIY Blog - Biostoffe Nähideen, Biogarten Anleitungen, Büchertipps, Bioleben

NEU! Sommer-Outfits & Ebook-Verlosung

Die Ferien stehen vor der Tür und was passt besser, als sich dafür das perfekte Sommer-Outfit selbst zu nähen.

Deshalb kannst du dieses Mal die neuen Ebooks - Short Hanna & Shirt Katinka - von Freuleins als Kombi bei mir gewinnen!

Dazu möchte ich euch noch die fruchtigen "Lemonada"-Jumpsuits aus den neuen Biostoffen von Astrokatze zeigen - mit der 50-Euro Stoffgutschein-Verlosung!

Und meinen trostlosen Gartendürre-Beitrag solltest du auch nicht verpassen! Zum Glück hat es inzwischen geregnet, auch wenn das manches trotzdem nicht mehr retten wird.

Viel Spaß beim Lesen!
Birgit

Werbung
NEU! Hanna & Katinka - Verlosung

Sommerliches Wickelshirt und Shorts aus herrlichen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten
Heute darf ich euch ein absolutes "Dreamteam" vorstellen - die neue Shorts HANNA und das Shirt KATINKA von Freuleins. Und da die beiden perfekt zusammen passen - kannst du diesmal beide E-Books Hanna & Katinka zusammen als Kombi bei mir gewinnen (siehe unten)! Aber davor möchte ich sie erstmal - getrennt voneinander - gebührend vorstellen! Den Anfang macht das neue …

Werbung
NEU! Lemonada-Biojersey & Verlosung

Sommerliche Jumpsuits aus fruchtigen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten
Das war schon fast eine "mission impossible" meine beiden frechen Früchtchen gemeinsam vor die Kamera zu bekommen. Dabei hatte ich es mir im Geiste bereits so "perfekt ausgemalt" - die beiden - glücklich nebeneinander - in ihren süßen Sommer-Jumpsuits aus dem neuen Biojersey "Lemonada" von Astrokatze. Denkste. Mal hatte die eine keine Zeit, dann die andere grad keine Lust, dann …

Die Gartendürre

Die Gartendürre im Biogarten | Selbermachen macht glücklich: : DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe #garten
Seit ein paar Tagen sieht man Berichte von den brennenden Feldern und Wäldern in Norddeutschland und ich bin darüber ganz schön erschrocken. Ja, von Kalifornien ist man sowas ja gewöhnt - aber von Deutschland?! Auch in meinem Garten herrscht seit Wochen knochenharte Dürre. Da hat auch der lang ersehnte Regen vor zwei Tagen nicht viel verändert. Zu lange hatte es …
Werde Fan auf:
facebook instagram pinterest twitter